Links

klein & fein - SCHWARZ Manuela

Restaurant, Catering, Veranstaltungen, Hochzeiten, Übernachtungsmöglichkeit Pension Velmerhof

Bienenlädchen - Elfi Firnhammer

Honigprodukte, Cremen ...

Naturprodukte, Ätherische Öle; Engelfiguren uvm.

EINSSEIN - DOBNER Inge

Energetikberatung - Kabbalah - Kosmetikbehandlung - Körperbehandlung - Farblichtbehandlung & Drainage - Aura-Soma - Phyto 5 / Akari  - Sonnerschau  - Chakrenausgleich 

Firmenindex - online seit 1998

www.firma.at ist ein redaktionell betreutes Verzeichnis von Österreichischen Firmen, die im Internet vertreten sind. Es besteht seit 1998 und kann nach verschiedensten Kriterien (Firmenname, Produkte, Dienstleistungen, Branchen, Marken, Suchbegriffe, Homepage, etc.) und Regionen (Bundesland, Ort, Postleitzahl) durchsucht werden. Jede Firma oder Dienstleister mit Sitz oder Filialen in Österreich kann sich bei www.firma.at kostenlos eintragen und neben den Firmendaten auch ein Bild oder Logo hinzufügen. 
Die Kontaktaufnahme zu den eingetragenen Firmen ist auf einfache Weise mittels Anfrageformular möglich. Klicken Sie dazu einfach die E-Mail Adresse des jeweiligen Firmeneintrages an.

GREENBALANCE

Das Gratis-Magazin können Sie als PDF im Login-Bereich unserer 
Web-Site www.greenbalance.at einsehen und herunterladen. - AUCH EINE SEHR GUTE kostenfreie WERBEMÖGLICHKEIT!

Siegfried TREBUCH: ich befasse mich sich seit Jahren mit dem Thema und habe im Rahmen meiner Radiosendung Dimensionssprung mit einschlägigen Experten (u.a. Armin Risi, Johann Kössner, Dieter Broers, Masaru Emoto, Jay Goldner) darüber gesprochen. In meinem Vortrag BEWUSSTSEIN 2012 erfahren Sie, womit wir in den nächsten Jahren zu rechnen haben und wie Sie sich auf den kommenden Dimensionssprung vorbereiten können.

Dabei spanne ich den Bogen von wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen hin zu den spirituellen Implikationen. Ein logisches und stimmiges Gesamtbild ergibt sich und unsere scheinbar so konfuse Epoche macht plötzlich Sinn.

Was ist Bewusstsein? Wie wirkt das Gesetz der Anziehung? Was ist die Matrix? Wie geht es mit der Weltwirtschaft weiter? Was passiert 2012? Woher kommen die Kornkreise? Was wussten die Maya? Gibt es UFOs und Außerirdische? Wer baute die Pyramiden? Ist es möglich Energie aus dem „Nichts“ zu gewinnen? Wie könnte die Zukunft der Menschheit aussehen?

Gaby TEROERDE: Seit 2007 führe ich regelmäßige Gruppen-Channelings durch. Ich bin ein offener Kanal, was heißt, dass ich verschiedene  geistige Wesen channeln kann und nicht auf eine Wesenheit, wie viele andere Channels, beschränkt bin. Hauptsächlich sprechen jedoch die Aufgestiegenen Meister und die Hathoren durch mich. 

Siegfried Trebuch & Gaby Teroerde

Dimensionssprung - Was passiert 2012?

Das Gesetz der Anziehung - Was ist Bewusstsein - Was ist Matrix 

und vieles mehr

GABY TEROERDE - CHANNELING mit Aufgestiegenen Meistern