Andrea Ehn

Andrea Ehn

Andrea Ehn

Dipl. Bachblütenberaterin & Dipl.Trainerin für Erwachsenenbildung

BACHBLÜTEN - IHR WEG ZUR INNEREN HARMONIE

BACHBLÜTEN sind jene Blüten die Dr. Edward BACH - er lebte von 1886 bis 1936 in England, entdeckte. Er stellte fest, dass Krankheitssymptome, äußerer Ausdruck negativer Gemütszustände sind. Als Ursache vermutete er Angst, Unzufriedenheit, Ungeduld, Traurigkeit, Unsicherheit, zu wenig Selbstvertrauen, Schuldgefühle, innere Unruhe, übertriebenes Pflichgefühl, Mutlosigkeit, Resignation, Eifersucht, Ziellosigkeit, Depression, Hoffnungslosigkeit, Verbitterung, zwanghaftes Verhalten, Konzentrationsschwierigkeiten, Veränderungsangst (Kindergarten- bzw.Schuleintritt, Umzug, Berufswahl, Pensionierung) u.v.m.

Er erfand die Sonnen- bzw. Kochmethode, wo die "Schwingungen" der jeweiligen Blüten übernommen und in Fläschchen, den sogenannten "Stockbottles" abgefüllt werden.

Nach einem ausführlichen Gespräch mit Deiner Beraterin, wird die geeignete Mischung in Tropfenform zusammengestellt. Du wirst Dir dadurch Deiner Verhaltensmuster und Symptome bewusster und kannst  vor allem "Selbstverantwortung" übernehmen.

Schon nach kurzer Einnahmezeit wirst Du eine positive Veränderung feststellen und somit Deinem Leben eine neue "Wende" geben.

Gerne gebe ich dieses Wissen in Workshops zum Thema Selbstschutz durch Bachblüten weiter. Halte Vorträge und Seminare zu individuellen Themen in Volkshochschulen, Spitälern, Apotheken, im Pflege- und Behindertenbereich. Seit dem Jahr 2000 darf ich meine Erfahrungen in der Ausbildung zum/r BlütenberaterIn weitergeben und erfreue mich jeweils im Frühjar und Herbst über Anmeldungen!
Die persönliche Beratung gestalte ich in angenehmer Atmospähre und bin auch für individuelle Hausbesuche offen.

Ich freue mich sehr, auch Dich auf den Weg zur Inneren Harmonie, Selbstbewusstsein und Selbstachtung begleiten zu dürfen!

Entspannung und innere Harmonie bietet auch  REIKI. Diese Methode nach Dr. Usui entdeckte ich im Jahr 1994.

In entspannter Atmosphäre wird durch Auflegen der Hände an bestimmten Körperzonen die Blockaden im Körper, Geist und Seele gelöst. Der Energiefluss wieder hergestellt. Eine echte Wohltat!

Die Ausbildung  zur DIPL. TRAINERIN in der ERWACHSENENBILDUNG strebte ich an, als ich die Notwendigkeit der Hilfestellung und Unterstützung auf seelischer Ebene im beruflichen Bereich entdeckte. Überforderung, Erschöpfung und Mobbing waren das Thema mit dem sie meine Beratung aufsuchten. Drohende bzw. zunehmende Arbeitslosigkeit zehrte an ihrem Selbstwert und Selbstvertrauen. Auch hier stehe ich meinen Mitmenschen mit meinem Wissen beiseite und unterstütze sie auf ihren Weg zum Selbstbewusstsein und führe sie in die Selbstverantwortung.

Kontakt

EHNERGETHIC COMPETENCE CENTER e.U.

Wienerstrasse 4-8/2/9
2325 Himberg bei Wien

+43 676/ 52 99 754

E-Mail öffnen

vCard herunterladen

Mo16 - 20h 
Di16 - 20h 
Mi16 - 20h 
Do16 - 20h 
Fr16 - 20h 
Sa09 - 12h 
SoGeschlossen

NUR nach VORANMELDUNG-0676/5299754, HAUSBESUCHE auf Anfrage TELEFONBERATUNG nach Vereinbarung

RAIFFEISEN BANK Himberg
Kontoinhaber: Andrea Ehn
IBAN: AT593282300103923422
BIC: RLNWATWW823

Sie wollen ein Beratungsgespräch?

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten laut Datenschutzerklärung einverstanden.


Danke für Ihre Anfrage!

Wir werden uns demnächst mit Ihnen in Verbindung setzen.